[ » Karte ]
 
 
 
 

Alte/Neuste Bildergalerie

Diese abgeschlossene Bildergalerie mit Impressionen über die ersten zehn Jahre unseres Fanclubs wurde von unserem Mitglied Robert Schurmann, bekannt als "gieger", erstellt und gepflegt. Für die Bereitstellung der Fotos danken wir Bienenstich, Daniii, Richi, Pumuckl94, Stefan Thurn, sowie vielen aktiven und ehemaligen Mitgliedern der Internettism sowie natürlich dem gieger für seine Arbeit.

Diese Bildergalerie ist nun überarbeitet worden und dient ab dem 22.6.2011 wieder als "aktuelle" Bildergalerie. Die Bilder aus der anderen Galerie werden nach und nach (von allen Internettis!) in diese Bildergallerie übertragen, so daß die andere geschlossen werden kann. Es heisst dann: es kann nur eine geben! ;-)

» Hier geht's zur aktuellen Galerie

Neue Bildergalerie (bitte keine Bilder mehr einstellen; wird in Zukunft geschlossen)

Die neue Galerie beginnt ab der Saison 2009/2010.
Diese Galerie wird allerdings von mehreren Mitgliedern betreut, und ist auch direkt in die Homepage integriert.

» Hier geht's zur alten Galerie

 

 
Keine Umfrage aktiv
 
Keine Termine gefunden
 
 
Online
10
 
Heute
460
 
Monat
12.208
 
Gesamt
1.888.052
 

Information

Ihr seid Mitglied der Internettis und habt keine Zugangsdaten?

Anfordern, unter:

webmaster[at]die-inoffiziellen.de

 

  <- Wir benutzen das Clansphere!
Design (c) 2010 Internettis - die (in)offiziellen