[ » Karte ]
 
 
 
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1]

Willkommen auf unserer Homepage
Startseite
23.07.2009 um 18:30 Uhr - Daniii
Auf den nächsten Seiten könnt ihr mehr über unseren Fanclub erfahren, sei es dessen Entstehung oder der bisherige Weg des Fanclubs, bis heute.

Bei den Internettis ist jeder Glubberer jederzeit herzlich willkommen, egal auf welchem Fleck dieser Erde ihr euer momentanes Leben bestreitet. Denn: Wir sind ein Internetfanclub mit Mitgliedern weit verstreut im deutschsprachigen Gebiet, aber nicht nur dort. Wir wollen somit (auch) Exil-Glubberern ein Stück Heimat "schenken".





Internettis-Fussballmannschaft bricht Tradition
Archiv
23.07.2009 um 18:06 Uhr - Daniii
Dieses Jahr feiern wir unseren 10. Geburtstag. Seit die Internettis im November 1999 gegründet wurden, spielte man schon bei dem Ein- oder Anderem Fanclubtunier mit. Die Tradition verlangt es eigentlich, dass die Internettis den letzten Platz belegen, im Normalfall auch mit Null geschossenen Toren. Wobei es in der Vergangenheit einen kleinen "Ausrutscher" gab und man tatsächlich ein Tor erzielte.

Weiterlesen... +-


Vergangenes Wochenende lud der Bezirk 7 zu einem Fanclub-Tunier auf den Sportplatz des TSV Fischbaches ein. Die Internettis traten mit ein paar wenigen Mitgliedern und drei Gastspielern bzw. Gastspielerinnen an.

Wohl wissend, "Tradition verpflichtet", fiel das erste Spiel auch dementsprechend deutlich zugunsten des Gegners aus; 0:5 hieß es am Ende gegen Fischbach II.

Während der Ein- oder Andere sich in der Pause zum nächsten Spiel dem Bierdoping hingab, entschloss man gemeinsam, angetrieben von unserem Teammanager Thomas Holzer, mit der Tradition zu brechen und den Pokal nach Hause zu holen. Gut, letzteres sollte dann nicht gelingen, allerdings fuhr man beachtliche Ergebnisse ein:

Ein 2:0 Sieg gegen den Fan-Club "die Legende",
Ein 1:1 gegen die Mannschaft des RSF Adelsdorf,
und ein 4:1 Kantersieg gegen tapfer kämpfende, am Ende jedoch chancenlose, Clubfreunde Tauchersreuth.

Unfassbar! Nach 10 Jahren der erste Sieg, 7 zu 7 Tore bei 7 Punkten in der Gruppenphase, womit man sich den 3. Platz sichern konnte.

Anschließend mobilisierte man noch einmal den Geldbeutel, für Nahrung in fester- und flüssiger Form, und natürlich die letzten Kräfte.

So ging es in das Spiel um Platz 5 gegen Eltersdorf. Ehrlich gesagt, rechnete man mit einer gehörigen Packung nachdem was man vorher gesehen hatte. Aber, eine stabile und jederzeit (naja, fast...) sicher stehende Abwehr trieb die gegnerische Mannschaft fast zur Verzweiflung, nahte doch somit das Sieben-Meter Schießen.

Da man jedoch der Fanclub Internettis ist, und eine wie oben beschriebene Tradition der Verlierermentalität besitzt, kam es wie es kommen musste: Zwei Minuten vor dem Ende kassierte man unglücklich das 0:1. Mit dem Schlusspfiff zappelte dann der Ball, nach einem katastrophalen Torwartfehler, erneut im Netz, was dann jedoch auch schon "wurscht" war.

Somit stand am Ende des (Turnier)Tages ein stolzer 6. Platz und jede menge Spaß. Wir, die Internettis, möchten uns beim Veranstalter dieses Turnieres natürlich herzlich bedanken und sind zukünftig auch gerne jederzeit wieder mit "von der Partie".

Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere Gastspieler(innen) Bibi, Christian und Patrick.

Die weiteren Spieler: Preacher, Daniii, Glubberer_Oddo, Gutmannnbg und Watson.






 

 
Keine Umfrage aktiv
 
28.07.2016 um 23:59 Uhr
Bestellschluss Köln Pokal
28.07.2016 um 23:59 Uhr
Bestellschluss Braunschweig
 
 
Online
4
 
Heute
15
 
Monat
10.451
 
Gesamt
464.122
 

Information

Ihr seid Mitglied der Internettis und habt keine Zugangsdaten?

Anfordern, unter:

webmaster[at]die-inoffiziellen.de

 

  <- Wir benutzen das Clansphere!
Design (c) 2010 Internettis - die (in)offiziellen